Suchfunktion

Ausbildungsleitung

Ausbildungsleiterin Sabine FrickerAusbildungsleiterin Irene Miller

Ausbildungsleiterin Sabine Fricker                 Ausbildungsleiterin Irene Miller

           0751 806-1467                                       0751 806-1452

Wir als Ausbildungsleiterinnen tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Ausbildung.

Für jede Auszubildende und jeden Auszubildenden erstellen wir den Ausbildungsplan und stellen dadurch sicher, dass alle Lernziele erreicht werden. 

Ausbildungsleiterin Sabine Fricker

Unsere Zuständigkeiten umfassen auch Durchführung von Auswahlverfahren, Planung und Durchführung von Unterrichtsstunden, Überwachung des Lernfortschritts unserer Auszubildenden, Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Prüfungen sowie Beratung und Förderung der beruflichen Entwicklung der Auszubildenden.

Ausbildungsleiterin Irene Miller

In unserem Ausbildungszentrum sind wir bestrebt, jedem, der zu uns kommt, die bestmögliche Unterstützung zu bieten, um seine Ziele zu erreichen und wir legen großen Wert auf eine positive und motivierende Lernumgebung.

Wir sind überzeugt, dass du bei uns eine gute Erfahrung machen wirst und wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Also, warum zögern? Kontaktiere uns und lasse uns gemeinsam deine Zukunft gestalten.

Ausbildungsleiterin Frau Fricker:

0751 806-1467

Ausbildungszentrum@AGRavensburg.justiz.bwl.de

Ausbildungsleiterin Frau Miller:

0751 806-1452

Ausbildungszentrum@AGRavensburg.justiz.bwl.de

Fußleiste